Häufig gestellte Fragen
Wann erhalte ich meine Brille?
Jede unserer limitierten Kreationen wird erst nach Ihrer persönlichen Konfiguration gefertigt. Ihr Unikat benötigt etwa 2–3 Wochen, bevor es auf seine Reise zu Ihnen geht.
Wie viele Exemplare gibt es von den Brillen?
Jedes Modell wird in einer streng limitierten Auflage von lediglich 350 nummerierten Exemplaren weltweit gefertigt.
Aus welchen Materialien werden unsere Brillen gefertigt?
Das hängt vom jeweiligen Modell ab.
Was passiert, wenn meine Brille beschädigt wird? Bieten Sie Reparaturen an?
Selbstverständlich bieten wir einen erstklassigen Reparaturservice an. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein und das Modell noch innerhalb der limitierten Auflage verfügbar sein, erhalten Sie eine neue Brille von uns. Ist die Limitierung bereits erschöpft, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück.
Wie kann ich Ihren Kundenservice erreichen?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr, per E-Mail unter info@nedemara.de für Sie erreichbar.
Wie ist der Tragekomfort der Brillen und bieten wir UV-Schutz?
Unsere Brillen garantieren einen außergewöhnlich bequemen Tragekomfort und schützen Ihre Augen mit 100 % UV-Schutz – ohne Kompromisse.